Ich Bin Suse

Schon als Kind war die Küche mein Lieblingsplatz, hier konnte ich meinen Ideen freien Lauf lassen. Das ist auch heute noch so. In der Küche kann ich neue Ideen umsetzen, experimentieren und verfeinern. Die interessantesten und leckersten Kreationen finden dann in meinem Shop und im Handel ein Plätzchen. Ich achte auf Qualität und Herkunft der Zutaten und versuche möglichst regional einzukaufen. Auch Trends wie vegane, vegetarische und glutenfreie Ernährungsweisen und Lebensmittelallergien finden bei mir Berücksichtigung.

 

Für meine selbst gemachten Spezialitäten, für das Catering und für die Kochkurse gilt: Kochen ist für mich mehr als nur "Essen machen", es ist für mich eine Leidenschaft! Diesen Unterschied können Sie schmecken.

Auszeichnung mit dem "Gründerstar"-Preis

Im September 2016 wurde mir der Gründerstar-Preis verliehen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Die Jury überzeugte meine aufeinander abgestimmte Küchenzauber-Bereiche: selbstgemachte Spezialitäten, Catering für business und privat sowie Kochkurse. Den Preis übergab Landrat Michael Roesberg.

Presseberichte

Video von der Preisverleihung

Wer steckt dahinter?

Der Gründerstar-Preis wird einmal im Jahr für herausragende Unternehmungsgründungen verliehen. Das Stader Gründungsnetzwerk besteht aus den Institutionen Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Industrie- und Handelskammer Stade für den Elbe-Weser-Raum, Hansestadt Stade Wirtschaftsförderung, Hansestadt Buxtehude Wirtschaftsförderung und der Wirtschaftsförderung Landkreis Stade GmbH.